Seite wählen

Mein Weg

[av_heading tag=’h1′ padding=’10’ heading=’Mein Weg’ color=” style=’blockquote modern-quote’ custom_font=” size=” subheading_active=’subheading_below’ subheading_size=’15’ custom_class=”]
Eine Begegnung, eine Idee, eine Entscheidung – und nichts ist mehr so, wie es war.
[/av_heading]

[av_image src=’https://mlolps8ntlri.i.optimole.com/FkvbaoE-Nn2n4pIV/w:auto/h:auto/q:mauto/https://www.dehnhardt.de/wp-content/uploads/2015/05/ueber-mich.jpg’ attachment=’3375′ attachment_size=’full’ align=’center’ animation=’no-animation’ styling=’no-styling’ hover=” link=” target=” caption=” font_size=” appearance=” overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff’][/av_image]

[av_textblock size=” font_color=” color=”]

Frei und unabhängig wollte ich sein – damals im Studium. Ohne das Ausmaß der Möglichkeiten von Network-Marketing zu erfassen, begann ich 1999 einfach damit! Zunächst besserte ich damit mein Studenteneinkommen auf. Nach den sich schnell einstellenden Erfolgen spürte ich sehr bald, dass diese Geschäftsidee mein ganzes Leben verändern konnte. Ich erkannte: Wenn ich mich richtig engagiere, würde ich Außergewöhnliches schaffen. Glücklicherweise traf ich auf Menschen, die mich nicht nur mitreißen, sondern auch führen konnten,  die mir halfen, über mich hinaus zu wachsen. So wurden Träume zu Zielen und Ziele zu Erfolgen. Auf diese Weise hatte ich mir noch vor meinem 30. Geburtstag die perfekte berufliche Tätigkeit kreiert: frei, selbstbestimmt und mit einem Monatseinkommen, das ich mir zu Beginn meiner Network-Karriere nie hätte vorstellen können.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg für mich gefunden habe.

[/av_textblock]

[av_one_fourth first][/av_one_fourth]

Your SEO optimized title page contents